Düsterlohe : Neue Einwechselunterstände fertiggestellt

Der langen Liste der abgeschlossenen Düsterloher Bauprojekte kann eine weitere Position hinzugefügt werden. Nach Kunstrasenplatz, Sportplatzumzäunung, Ergebnisanzeige, Terrassenüberdachung, Sitztribüne und Multifunktionsgebäude konnten nun auch die beiden Einwechselunterstände auf dem Naturrasenplatz D 1 fertig gestellt werden. Sie wurden aus pflegeleichtem witterungsbeständigen Material montiert und bieten Spielern und Betreuer Schutz vor Wind und Regen. Nun stehen lediglich noch optische Verschönerungsarbeiten wie die Frontbeschriftung an. Auch an dieser Stelle nochmals großen Dank an die beteiligten Düsterloher Planer und Handwerker für zwei weitere Glanzlichter auf dem Rantzauer Sportgelände.

 

 

 

 

 

Fotos und Bericht Siegfried Seidler 

Drucken