Spaghetti Bolognese trotz Niederlage

Wenn auch die vermeidbare Niederlage der Liga am Sonntag gegen HR sehr weh tat, gilt es doch, die Köpfe nicht hängen zu lassen. Das sagte sich auch SSV-Fan und Sponsor Milan Vuksic, Chef des Croques & Salate Teams in der Barmstedter Reichenstr.. Er beteiligte sich an der schmackhaften Spaghetti Bolognese, die nach dem Spiel im SSV Vereinsheim serviert wurde. Milan ist - soweit es seine Zeit zulässt - regelmäßig bei den Ligaspielen auf der Düsterlohe zu sehen und nimmt auch ansonsten intensiv am Vereinsleben teil. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, lieber Milan. Wir schätzen dein Engagement auf der Düsterlohe sehr. Danke

 

Milan eingerahmt vom sportlichen Leiter Otto Hartlieb (links) und Betreuer Rolf Steinhoff

 

Hier die SSV-Liga noch mit leeren Tellern. Die Spaghetti Bolognese war aber schon bereit zum Servieren.

Fotos und Text Siegfried Seidler

 

Drucken