SSV-Liga 3 mit 3:2-Auswärtssieg

Am Sonntag waren die 3.Herren des SSV Rantzau zu Gast auf dem tiefen Rasen von Tus Appen.  Die Rantzauer hatten den besseren Start. Bereits in der 1.Spielminute konnte der Appener Torhüter noch den Führungstreffer des SSV verhindern, aber in der 2.Spielminute brachte Ibrahim Capan die Rantzauer mit 1:0 nach vorne. Georgios Giannelos war dann nur eine Minute später ein weiteres Mal erfolgreich. Danach verflachte das Spiel. Die Rantzauer erarbeiteten sich zwar weitere Chancen, jedoch ohne diese zu nutzen.  In der 2.Halbzeit setzt sich das Spiel ähnlich fort, bis in der 63. Spielminute nach einer Ecke Tus Appen die Desorientierung in der Rantzauer Abwehr zum Anschlusstreffer nutzte. Dann aber nahmen die Rantzauer das Spiel wieder in die Hand. In der 66.Spielminute scheitert Maurice Fragel noch am Appener Torhüter, aber zwei Minuten später klingelt es zum 3:1 für die SSV-Liga 3. Die Gastgeber drängten noch auf Ergebnisverbesserung, und diese gelang dann noch zum 3:2-Endergebnis quasi mit dem Schlusspfiff. Durch diesen Auswärtssieg rangiert das Team von Manfred Damrow und Dirk Freitag auf dem sehr guten 4.Tabellenplatz in der Kreisklasse A. Am kommenden Samstag geht es auswärts gegen den Tabellenzweiten Blau-Weiß 96.

Drucken