1.Herren: Die Weichen sind (positiv!) gestellt - nächste Saison sind fast alle "an Bord".

Nachdem bereits vor Weihnachten Trainer Marcus Fürstenberg und Co-Trainer Tobias Thiede nach einem sehr kurzen Gespräch für die kommende Saison 2023/24 zugesagt hatten, fanden die persönlichen Einzelgespräche des Sportlichen Leiters Otto Hartlieb mit den Spielern statt. Am Ende stand ein sensationelles Ergebnis: Fast alle Spieler haben zugesagt und werden auch in der kommenden Saison für den SSV spielen. Einzige Absage kam (leider!!) von Niclas Lohmann, der aus privaten Gründen seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen möchte. Ansonsten hat die komplette (!) Mannschaft ihre Zusage gegeben. "Das ist schon außergewöhnlich und in meiner Zeit hier so auch noch nie dagewesen", so Otto Hartlieb. Es zeigt den guten Weg, den die Rantzauer gehen und spiegelt neben dem sportlichen Erfolg auch das gut funktionierende Mannschafts- und Vereinsleben wider. Es wird trotzdem noch die eine oder andere Ergänzung des Kaders im Sommer geben. Neben dem Trainergespann bleibt auch das komplette Funktionsteam zusammen! Jetzt liegt der Focus aber erst einmal auf eine erfolgreiche Frühjahrssaison. Bereits morgen um 19:00 Uhr starten die Rantzauer mit einem schweren Auswärtsspiel beim SC Poppenbüttel in die Punktspiele 2023. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung morgen und hoffen auf einen erfolgreichen Start!

Drucken