Aktuell

  • Mo 20 Mai 2019

    1.Herren: 3:1 Auswärtserfolg bei Sternschanze

    Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2018/19 gelang den Rantzauern ein weiterer Erfolg bei Sternschanze. Das Saisonziel Nr. 1, der Klassenerhalt ist ja schon seit längerer Zeit erreicht. Jetzt konnte...
  • So 19 Mai 2019

    Kreisliga: Schafft die SSV-Liga II sogar den 3.Tabellenplatz ?

    An diesem Wochenende wurde die 1.Herren von Tangstedt auswärts mit 15:1 besiegt, und damit war der Absteiger aus Tangstedt noch gut bedient. In die Torschützenliste trugen sich Björn Lefenau mit acht...
  • Fr 17 Mai 2019

    +++SSV Dauerkarte zu gewinnen+++

    Der SSV startet dieses Wochenende ein Gewinnspiel. Verlost wird eine SSV Dauerkarte für alle Liga-Heimspiele der 1. Herren in der Saison 2019/20 (Pokalspiele ausgenommen). Im Verlaufe der nächsten zehn...
  • Do 16 Mai 2019

    Superoldies im Höhenflug

    SSV - Superoldies im Höhenflug   Immer neue Rekorde in puncto Trainingsbeteiligung..... Diesmal trainierten sogar 17 (!!!) Superoldies auf dem Düsterloher Kunstrasen. Dank heimatlicher Bande zog es...


Pinnwand

  

Liebe SSV-Fans - Am Wochenende heißt es nochmal richtig "Gas" geben!
Auf der Düsterlohe findet das Saisonfinale statt.
Die 1. Herren spielt zum Saisonende am Freitag! gegen den Harburger TB,
Liga II am Sonntag gegen Ellerau.
Die Mannschaften möchten sich natürlich mit einem Sieg aus der
Saison verabschieden und freuen sich auf einen gemeinsamen
Saisonabschluss mit allen Rantzauer Fans und Anhängern.
Als Dankeschön für die tolle Unterstützung bei allen
Heim- und Auswärtsspielen wird es am Freitag
nach dem Spiel von der Mannschaft Freibier geben.
 
(Wer sich gerne vorher einstimmen möchte, klickt hier)
 
 
 
                

 

 

 

     Der SSV Rantzau sucht Betreuer und Trainer für bestehende und 

neu aufzustellende Jugendmannschaften (Jg. 2005 - 2012).

      Für eine fundierte und aktuelle Ausbildung sorgt der SSV.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei

      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

oder

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

   per E – Mail.

                

 
 

Drucken

Vereinsspielplan